About

20120813-003555.jpg

Hallo, ihr da draußen. Mein Name ist Elena und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne und studiere Medizin in Berlin und außerhalb der Uni liebe ich es, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, mega viel zu lesen, Berlin zu erkunden samt der wunderschönen alten Häuserfassaden und den romantischen Freiluftkinos und und und. Selbstverständlich kann ich hier nicht alles aufzählen, was Berlin in meinen Augen besonders macht. Ihr müsst die Stadt selbst besucht haben, falls ihr nicht schon in meiner Nachbarschaft wohnt. =)
Für meinen Blog habe ich keine klare Linie geplant. Alles, was mich glücklich macht und alles, was ich als wundervoll und mitteilungswürdig empfinde, kommt hier rein.
Über Kommentare und Anregungen freue ich mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s